Yu-Gi-Oh! Worldless

Eine Welt ohne Hoffnung auf Karten... erkunde sie.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Story und Plott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Story und Plott am Do Jan 15, 2015 10:10 pm

"Nutzlos... diese Welt ist nutzlos. Warum existiert sie eigentlich? Sie hat kein Recht dazu, das ist alles. Sie ist dem untergang geweiht und schafft es nicht einmal, drei kleine Wesen zu finden. Naja, vielleicht liegt das daran, dass ich sie mit mir nahm. Aber dennoch, man benötigt sie nicht, um den Frieden dieser Welt zu sichern. Dies ist der Grund, weshalb ich die drei mit mir nahm. Ihr werdet sehen, dass sich einiges ändern wird. Die Schattenwelt ist nicht mehr so, wie sie einst war, oh nein, der Krieg hat sie verändert. Der Krieg, welcher unter den Schatten ausbrach und unter den Duellanten.
Ich sah, wie sie sich metzelten, statt Friden zu halten. Ich sah, wie sie versuchten, in eine andere Welt zu fliehen. Es klappte nicht, sie wurden verbannt. Ich sah, wie sie endlich fanden was sie suchten, doch ihr Ziel war weg. Unbekannt verschwand es in den Tiefen, denn unbekannte Wesen kann man nicht finden. So tobte der Krieg weiter.
Wer der Schuldige ist? Die Schatten. Ihr Krieg ist es, der anfing und der tobt, doch sie zogen die Duellanten hinein, indem sie deren Körper als Wirte benutzen, um zu agieren. Denn Schatten können nicht ohne einen Körper handeln. Dies brachte den Krieg zuden Duellanten der Schattenwelt. Es bildeten sich weitere Gruppen, die Reisenden und die Springer. Reisende haben keine Seite für die sie kämpfen... sie sind einzeln und reisen durch die Welt, um sie zu erkunden.
Springer... springen zwischen den Welten. Sie sind dort, wo es ihnen am besten gefällt und halten sich vom Krieg fern.
Doch das war nicht alles. Denn Menschen kommen, Menschen, deren Welt zerstört wurde. Sie sind hier, und werden die Schattenwelt auf den Kopf stellen. Nur wie?
Ich weiß es. Doch ich schweige. Ich ging, verließ meine Welt, ALLE Welten und nahm sie mit mir. Die Schlüssel der Schatten.
Das Spiel beginnt."



Zuletzt von The Master am Do Jan 15, 2015 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://ygo-worldless.forumieren.com

2 Re: Story und Plott am Do Jan 15, 2015 11:05 pm

Wichtige Fixpunkte
- Wir spielen in der Schattenwelt und einer parallelen Welt
- Storycharas sind möglich, aber nicht so wichtig
- Kuriboh und seine Variationen dürfen NICHT in die Decks
- Die Story wird in mehrere Plots eingeteilt
- Es gibt insgesamt vier Gruppen, welche sich durch den Krieg bildeten
- Ein Status wird durch den Rang angezeigt
- Es gibt keine feste Zeit
- Das Wissen um die Existenz der Kuribohkarten geht mit dem betreten der Schattenwelt verloren



Zuletzt von The Master am Di Jul 14, 2015 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://ygo-worldless.forumieren.com

3 Re: Story und Plott am Do Jan 15, 2015 11:11 pm

Plot 1
"Du bist aufgewacht. Gut. Sehr gut. Willkommen. Wo du hier bist? Dies ist die Schattenwelt."

Es ist der Anfang des RPGs und somit der Einstieg. Es ist nichts bekannt, doch immer mehr Lehte strömen aus einer zerstörten Welt in die Schattenwelt. Die Erde ist komplett vernichtet worden, durch Schatten, die aus ihrer Welt flohen und ihre Verfolger, deren Macht beim Aufeinanderprall eskalierte. Die Bewohner der Welt... unfreiwillig kamen sie her.
Doch dies ist nicht alles. Denn die Schattenwelt ist anders als man dachte. Man kann sie bewohnen, wie die Erde, doch es ist eine weltlose Welt. Was das bedeutet? Finde es heraus.
Schaden ist echt, wer ein Duell verliert, selten stirbt er, oft wird er verletzt. Manche verloren auch ihre wichtigsten Sachen. Doch dies alles sind die Auswirkungen des Krieges, die du nach und nach spüren wirst.
Du willst ihnen helfen? Hilf erstmal dir selbst. Hilf... und überlebe.

PLOT 1 BEGINNT!

Benutzerprofil anzeigen http://ygo-worldless.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten