Yu-Gi-Oh! Worldless

Eine Welt ohne Hoffnung auf Karten... erkunde sie.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gesuchsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gesuchsvorlage am Mo Jan 19, 2015 5:29 pm

WANTED

Wer ist auf der Suche:

Schreibt hier euren Namen hin

Wen ich suche:

Sucht ihr einen Postpartner? Oder einen speziellen Charakter, der noch nicht existiert?
z.B.: eure Schwester / Bruder / sonstige Familie, Freunde, Geliebte,...

Wofür ich suche:

Was wäre eure Post-Idee? Habt ihr bestimmte Vorstellung darüber, wo und worüber ihr posten wollt?
Oder wie stellt ihr euch den gesuchten Chara vor? Habt ihr eventuelle Wünsche bezüglich Vergangenheit, Persönlichkeit,...?

Was ich erwarte:

Schreibt hier eure Erwartungen hier.
Z.B.: Was für einen Ava-Vorschlag habt ihr? Hat euer Gesuch vielleicht irgendwelche Eigenarten?

coded by Aster Phoenix

Code:

<center>
<div style="background-color:#D1D0CE; color:#000000; font-family: georgia; font-size:15px; width:500px; margin:3px; padding:5px; border: 3px solid #660000; border-top-left-radius: 5px; border-top-right-radius: 5px; border-bottom-left-radius: 5px; border-bottom-right-radius: 5px">

<div style="font-size: 35px; color: #000000; text-align: center; text-shadow: -2px 2px 11px #993300"><b>WANTED</b></div><br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Wer ist auf der Suche:</i></b></span><br>
Schreibt hier euren Namen hin
<br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Wen ich suche:</i></b></span><br>
Sucht ihr einen Postpartner? Oder einen speziellen Charakter, der noch nicht existiert?
z.B.: eure Schwester / Bruder / sonstige Familie, Freunde, Geliebte,...
<br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Wofür ich suche:</i></b></span><br>
Was wäre eure Post-Idee? Habt ihr bestimmte Vorstellung darüber, wo und worüber ihr posten wollt?
Oder wie stellt ihr euch den gesuchten Chara vor? Habt ihr eventuelle Wünsche bezüglich Vergangenheit, Persönlichkeit,...?
<br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Was ich erwarte:</i></b></span><br>
Schreibt hier eure Erwartungen hier.
Z.B.: Was für einen Ava-Vorschlag habt ihr? Hat euer Gesuch vielleicht irgendwelche Eigenarten?

[size=11][color=#848482]coded by Aster Phoenix[/color][/size]
</div>
</center>

Benutzerprofil anzeigen http://ygo-worldless.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten