Yu-Gi-Oh! Worldless

Eine Welt ohne Hoffnung auf Karten... erkunde sie.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nebengasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nebengasse am Do Jan 22, 2015 9:46 pm

EIne Nebengasse, die jedoch auch recht breit und hell ist, eher ist es eine normale Seitenstraße, dennoch zählt sie nur als Gasse. Hier sind eine Menge Läden.

Benutzerprofil anzeigen http://ygo-worldless.forumieren.com

2 Re: Nebengasse am Di Dez 15, 2015 3:11 pm

cf Steinchenschlucht

Ich hatte den restlichen Weg über geschwiegen, bis wir in der Stadt angekommen waren. Doch auch dann war ich noch still, denn was sollte ich sagen? Hier war es sehr viel belebter als in der Schlucht, auch, wenn ich erkannte, dass die meisten bewohner hier Schatten waren. Ob Shikaza es auch erkannte, wusste ich nicht. Jedenfalls blieb ich irgendwann einfach stehen. Um mich herum war es ungewöhnlich hell, schien es doch nur eine kleine Gasse zu sein. Eine sehr breite, kleine Gasse.
"Was glaubst du, machen diese Schatten hier?", fragte ich und sah mich um. Niemand beachtete uns groß, zumindest schien es so. Aber einige taten es eben doch, versteckt vor uns, doch man konnte die Blicke spüren. Ich setzte mich auf eine herumliegenden Stein, das Laufen hatte mich etwas ermüdet und ich atmete ruhig ein und aus.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten