Yu-Gi-Oh! Worldless

Eine Welt ohne Hoffnung auf Karten... erkunde sie.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UMFRAGE - Moderator

Soll Sergej nun als Moderator eingesetzt werden, oder nicht?

40% 40% [ 2 ]
20% 20% [ 1 ]
40% 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 UMFRAGE - Moderator am Fr Okt 09, 2015 6:29 pm

So, mit SEHR viel Verspätung, für die ich mich doch sehr entschuldigen will, kommen wir nun zum Abschluss dieses Themas. Ihr wisst ja alle, dass Sergej als Probemoderator unterwegs war und hier könnt ihr auch nochmal seine Aufgaben durchlesen. Nun kommt euer Teil, schließlich kommt eure Meinung hier nicht zu kurz.
Also frage ich euch folgende Sachen:
Findet ihr, dass Sergej seine Arbeit gut gemacht hat, trotz der Innaktivität, die hier zuweilen herrschte? Hat er euch weiter geholfen, oder habt ihr ihn vielleicht nichteinmal bemerkt?

Das alles sollen jetzt keine Anschuldigungen oder Hinweise sein, sondern einfach Fragen, die ich an euch stellen will, über die ihr nachdenkt, um dann abzustimmen. Die Abstimmung wird eine Woche lang laufen, danach zähle ich die Stimmen aus.
Bitte stimmt nur mit einem Account eurerseits ab, danke.

Benutzerprofil anzeigen http://ygo-worldless.forumieren.com

2 Re: UMFRAGE - Moderator am So Okt 11, 2015 5:40 pm

So, da ja einige Zeit vergangen war, weiß wohl niemand so wirklich, was hier alles geschehen ist. Ich will hier einfach mal ein paar Punkte nennen, die mir so aufgefallen sind, vielleicht wurde das ein oder andere auch bemerkt oder halt auch nicht, vielleicht wissen dann auch einige, was ihnen noch so ins Auge hoppst etc.

POSITIV:
Sergej hat sich bei der Steckbriefannahme sehr gut, fast perfekt gezeigt, was schon ein dicker Pluspunkt ist. Er ist sehr detailiert in den Feuerzauberer, den ich ihm hingesteckt habe, gegangen und hat nahezu alle Fehler gefunden, die ich eingebaut hatte. Auch ist er recht zuverlässig gewesen bei der Annahme.
Er zeigte großes Angagement beim reaktivieren des Forums, weswegen er ja schon den Probemoderatorenposten bekommen hat.
Die Zusammenfassung des RPGs, die seine letzte Aufgabe war, war wirklich sehr gut und auch detailiert, was mich positiv überrascht hat, da es ja recht wenig zu beschreiben gab.
Außerdem blieb er, denke ich, weiterhin sehr freundlich und auch beim posten zuverlässig.

NEGATIV:
Leider ist mir persönlich auch einiges negatives Zeug aufgefallen, wobei sich einiges privat zwischen uns abgespielt hat.
Beim Steckbrief des Feuerzauberers ist ihm recht offensichtliches Zeug leider nicht aufgefallen, wie zum Beispiel, dass ich die Stufe des Magiers falsch eingetragen und sogar beim Aussehen falsche Angaben gemacht habe. Erst im Nachhinein wurde es ergänzt.
Es gab einige Diskussionen zwischen uns beiden, was den Sinn bestimmter Sachen betrifft, welche nicht hätten sein müssen, da es hier tatsächlich um die Aufgaben ging, die ich ihm gestellt hatte.
Er kannte seinen Aufgabenbereich nicht komplett, was leider ebenso gegen ihn spricht...
Auch die Aktivität hat leider nachgelassen, was ich persönlich sehr bedauerlich finde, da dies ein Punkt war, weswegen er die Möglichkeit bekam, diesen Posten zu bekommen...

ANMERKUNGEN:
Joa... was mir persönlich noch ein wenig Probleme bereitet, ist die Steckbriefsache, die man leider nicht perfekt bewerten kann, da er nur bei einem einzigen Steckbrief die erste Kommentation hatte, bei den anderen erst die zweite, wo natürlich die meisten Fehler schon ausradiert sind. Dies macht es sehr schwer, die Steckbriefkommentation vergleichen zu können, da der eine doch recht wenig war. Ansonsten ist meine Bewertung bisher einfach nur wie folgt:
Steckbrief: +/0 , da der Steckbrief an sich gut kommentiert war, aber leider einfach so fundamentale Sachen nicht bemerkt wurden...
Support: 0/- , da es keine wirkliche Chance gab, sich zu zeigen, aber ein Fehler bei der Feuerzaubererbewertung gibt da leider ein kleines Minus hinzu, da hier Unwissenheit herrschte. Es ist wirklich winzig.
Zusammenfassung: +/(0) , aufgrund der Genauigkeit. Eine Verspätung und Diskussion zieht das ganze leider zum Teil runter, da man, auch, wenn ich selbst einiges an Verspätung gezeigt habe, doch eigentlich hätte pünktlich sein sollen...

Das ist jetzt, was mir so aufgefallen ist und eine kleine Bewertung meinerseits. Ich möchte Sergej hiermit weder an den Pranger stellen, noch ihn fertig machen, mir sind ja einige positive Punkte aufgefallen, die nicht zu verachten sind und die Bewertung ist halt einfach meine Gewichtung, die natürlich jeder anders empfindet. Ich habe versucht, eine möglichst neutrale Position einzunehmen und hoffe, dass mir dies geglückt ist.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten