Yu-Gi-Oh! Worldless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yu-Gi-Oh! Worldless

Eine Welt ohne Hoffnung auf Karten... erkunde sie.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gesuchsvorlage

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gesuchsvorlage Empty Gesuchsvorlage Mo Jan 19, 2015 5:29 pm

The Master

The Master
NPC




WANTED



Wer ist auf der Suche:

Schreibt hier euren Namen hin



Wen ich suche:

Sucht ihr einen Postpartner? Oder einen speziellen Charakter, der noch nicht existiert?
z.B.: eure Schwester / Bruder / sonstige Familie, Freunde, Geliebte,...



Wofür ich suche:

Was wäre eure Post-Idee? Habt ihr bestimmte Vorstellung darüber, wo und worüber ihr posten wollt?
Oder wie stellt ihr euch den gesuchten Chara vor? Habt ihr eventuelle Wünsche bezüglich Vergangenheit, Persönlichkeit,...?



Was ich erwarte:

Schreibt hier eure Erwartungen hier.
Z.B.: Was für einen Ava-Vorschlag habt ihr? Hat euer Gesuch vielleicht irgendwelche Eigenarten?


coded by Aster Phoenix




Code:

<center>
<div style="background-color:#D1D0CE; color:#000000; font-family: georgia; font-size:15px; width:500px; margin:3px; padding:5px; border: 3px solid #660000; border-top-left-radius: 5px; border-top-right-radius: 5px; border-bottom-left-radius: 5px; border-bottom-right-radius: 5px">

<div style="font-size: 35px; color: #000000; text-align: center; text-shadow: -2px 2px 11px #993300"><b>WANTED</b></div><br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Wer ist auf der Suche:</i></b></span><br>
Schreibt hier euren Namen hin
<br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Wen ich suche:</i></b></span><br>
Sucht ihr einen Postpartner? Oder einen speziellen Charakter, der noch nicht existiert?
z.B.: eure Schwester / Bruder / sonstige Familie, Freunde, Geliebte,...
<br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Wofür ich suche:</i></b></span><br>
Was wäre eure Post-Idee? Habt ihr bestimmte Vorstellung darüber, wo und worüber ihr posten wollt?
Oder wie stellt ihr euch den gesuchten Chara vor? Habt ihr eventuelle Wünsche bezüglich Vergangenheit, Persönlichkeit,...?
<br>

<span style="color:#660000; font-size: 17px"><b><i>Was ich erwarte:</i></b></span><br>
Schreibt hier eure Erwartungen hier.
Z.B.: Was für einen Ava-Vorschlag habt ihr? Hat euer Gesuch vielleicht irgendwelche Eigenarten?


[size=11][color=#848482]coded by Aster Phoenix[/color][/size]
</div>
</center>

https://ygo-worldless.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten