Yu-Gi-Oh! Worldless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yu-Gi-Oh! Worldless

Eine Welt ohne Hoffnung auf Karten... erkunde sie.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Duellgegner gesucht - Kampfzirkel

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Duellgegner gesucht - Kampfzirkel Empty Duellgegner gesucht - Kampfzirkel Fr Jan 23, 2015 10:44 pm

Yami Yugi

Yami Yugi




WANTED



Wer ist auf der Suche:

Yami Yugi



Wen ich suche:

Ein bestimmter Duellgegner



Wofür ich suche:

Der Gegner ist aus Yamis Vergangenheit in der Schattenwelt. Er duelleierte sich mit ihm und Yami verlor gegen ihn zweimal ein Duell, weshalb er seinen Glauben an die Karten und das Licht in sich verlor. Somit ist diese Person schuld, dass Yami dunkel geworden ist.
Mit ihm möchte ich nach Möglichkeit viele Duelle führen, doch er soll kein ewiger Postpartner sein. Eher eine Person, die von Yami gesucht wird oder die ihn sucht, je nachdem, wer das vorherige Duell verloren hat.
Die Person soll im Krieg mitmischen und ein Mensch sein.



Was ich erwarte:

Ich erwarte nichts großes, oder doch? Eigentlich wäre es prima, wenn die Person plant, hier SEHR lange zu bleiben, da dies ja ein ewiger Kreislauf werden soll aus Duellen, bis es eine Lösung für ihre Probleme gibt. Daher ist Interesse und Aktivität gewünscht.


coded by Aster Phoenix

2Duellgegner gesucht - Kampfzirkel Empty Re: Duellgegner gesucht - Kampfzirkel Fr Jan 23, 2015 11:29 pm

Carly Carmine

Carly Carmine
Freier

Ich würde, wenn du nichts dagegen hast, die Finstere Carly dafür anbieten

3Duellgegner gesucht - Kampfzirkel Empty Re: Duellgegner gesucht - Kampfzirkel Sa Jan 24, 2015 12:15 am

Yami Yugi

Yami Yugi

Wäre nett, danke ^-^/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten